Gürtelprüfung & Vereinsmeisterschaft

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gürtel!

Zusätzlich fand auch die Vereinsmeisterschaft statt, bei der alle teilnehmenden Kinder eine Medaille bekommen haben.

Wir wünschen Euch frohe Ostern. Wir sehen uns nach den Ferien wieder.

18 Views0
Kreiseinzelmeisterschaften und Kreiseinzeltunier

Am 20.01.2024 wurde in Holzwickede erfolgreich gekämpft!

  • U11 (m)
    • 1.Platz Tymofiy Dolinskiy -37kg
    • 2.Platz Jan Busse -43kg
    • 3.Platz Theo Prochaska -27kg

  • U18 (m)
    • Arsen Dolinskiy -90kg
    • Colin Hermanns -66kg

Alle haben sich zur Bezirkmeisterschaft am 03.02.2024 in Kamen qualifiziert.

76 Views0
Gürtelprüfung in der Stadtmitte

In der vergangenen Woche fanden Gürtelprüfungen bei unseren Jugendlichen und Erwachsenen am Trainingsstandort in der Stadtmitte statt. Ilka (weiß-gelb), Robin (orange), Adriano (grün) und Collin (blau) haben alle bestanden. Glückwunsch!

132 Views0
Weihnachtsfeier 2023

Zum Abschluss dieses Jahres gab es wie immer eine Weihnachtsfeier. Es wurde viel gespielt, gegessen und zum Schluss gab es für jeden ein tolles T-Shirt und eine Trinkflasche mit Namen. Wir wünschen schöne Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein neues Judo reiches Jahr!

474 Views0