Herren


Herzlichen Glückwunsch,Reimund! PDF Drucken

Lieber Reimund,

Im Laufe der Jahre warst du für viele Judokas nicht nur ein Trainingspartner, der Trainer oder Chef - ne, du wurdest für viele auch zum Vorbild oder sogar zum 'Ersatzopi'.

Dabei spielt jetzt keine Rolle mehr, ob Trainer oder Ersatzopi, denn der gesamte Verein möchte dir auf diesem Wege zu deinem Geburtstag gratulieren und wünscht dir alles Liebe und Gute. Weiterhin viel Gesundheit und Glück! Bleib so, wie du bist.Lächelnd

Dein Verein

 
Robert wird Vizebezirksmeister 2015 PDF Drucken

Am 24.10.2015 reisten die Judokämpfer Jackson,Lars, Moritz, Robert und Jessica gemeinsam zu den Bezirksmeisterschaften in Lünen.
Nach der Waage um 9.30 Uhr und dem gemeinsamen Warmmachen, ging es gegen 10.30 Uhr zum kämpfen auf die Matte.

Weiterlesen...
 
Mannschaftskampf in Bielefeld PDF Drucken

Mannschaftspokalturnier in Bielefeld am 03. März 13

Am Sonntag fuhren wir mit 2 Mannschaften zur Saisoneröffnung zum mittlerweile traditionellen TSVE Mannschaftspokalturnier nach Bielefeld.

Insgesamt 15 Mannschaften von der Landes- bis zur Regionalliga waren am Start.

Etwas ersatzgeschwächt konnten wir in der ersten Mannschaft zwar jede Gewichtsklasse besetzen, aber nur einmal. So musste am Ende jeder Judoka hier 6 intensive Kämpfe bestreiten.

  • 60 KG Moritz Milk (ab dem 3. Kampf Victor Krämer – wir durften nach Ausscheiden der 2. Mannschaft nach Rücksprache mit der sportlichen Leitung und den anderen Vereinen hier tauschen, da bei Moritz grippebedingt nicht mehr als 2 Kämpfe zu verantworten waren)
  • 66 KG Lars Milk
  • 73 KG Robert Maguire

Weiterlesen...
 
Senioren-Cup in Bochum PDF Drucken

Ü50 Bochum

Auch bei den Veteranen Meisterschaften ist der Dortmunder Budo-SV vertreten. Frank erkämpfte sich den 3. Platz in der hart umkämpften Gewichtsklasse bis 81 kg.

 


Seite 4 von 6
free pokerfree poker