Kreiseinzelmeisterschaft U10/U13

PDF Drucken

Am Samstag, den 15.09.2018, fand die langersehnte Kreiseinzelmeisterschaft der Altersklassen der U10 und U13 in Lünen statt.

12 kleine Nachwuchskämpfer/innen stellten sich tapfer der Konkurrenz und zeigten viele tolle Würfe.
Für unsere "Zwerge" der Altersklasse der U10 war dieses Turnier ganz besonders, denn auch sie konnten sich dieses Mal für die große Bezirkseinzelmeisterschaft am 23.09.2018 qualifizieren.
Dies stellt bereits die höchste Ebene für die 6-9 Jährigen dar.
Auch unsere alten "Hasen" der Altersklasse der U13 wurden für das Training belohnt und sicherten sich am Ende jeweils ein Edelmetall und natürlich eine Urkunde.

 

Für Julian, Lea Sophie und Jonas war es das erste bzw. zweite Turnier. Sie kämpften ausgerechnet in einer sehr starkbesetzten Gewichtsklasse. Sie haben bereits tolle Techniken gezeigt und Bärenmut bewiesen.
Am Ende des Tages mussten sie sich jedoch noch der starken Konkurrenz geschlagen geben und durften sich aber über einen 5 bzw. 7. Platz freuen.
Natürlich konnte man schon sehen, dass in den nächsten Monaten und hoffentlich Jahren mit ihnen zu rechnen ist.
Besonders stolz ist der Verein darauf, dass wir neben unseren Jungs auch zahlreiche Mädchen für unseren Wettkampfsport begeistern konnten und tatsächlich die "Zöpfe" aktuell beim Training als auch beim Wettkampfbetrieb in der Überzahl sind.

Hier die Ergebnisse:

1. Platz
Mathea (U10)
Madita (U13)
Lena (U13)
Romy (U13)

2. Platz
Lia (U10)
Felix (U13)

3. Platz
Nala (U10)
Lea (U13)

5. Platz
Lea Sophie (U10)
Mika (U13)

7. Platz
Julian (U10)
Jonas (U10)

Tiffy, das Maskottchen der Kids, hat sich natürlich alle Kämpfe der Kids angesehen und ist sehr stolz auf den Nachwuchs. Sie freut sich schon auf die Bezirkseinzelmeisterschaften kommende Woche.
Der Verein drückt allen Kämpfern und Kämpferinnen die Daumen!

 
free pokerfree poker