Maskottchen Tiffy

PDF Drucken

Hallöchen liebe Kids,

ich bin Tiffy und ab sofort euer Maskottchen und Glücksbringer.

Zwar sind meine ganzen anderen Verwandte durchweg größer als ich und doch so bin ich mir sicher, dass ihr mich in Eure Herzen schließen werdet.
Ich habe ein flauschiges Fell und große Kulleraugen.
Als eure treue Freundin werde ich Euch stets auf Turnieren zur Seite stehen und Euch bei Gürtelprüfungen vom Mattenrand die Daumen drücken.
Bestimmt werde ich auch mal beim Training vorbei schauen.

Meine erste Schnupperstunde bei Euch hat mir rieeesig Spaß gemacht. Euer Empfang war so herrlich.
Ich habe gemerkt, dass ich mit meiner Größe (genau 1 Meter) nichtmals die Kleinste bin, wobei ich mir sicher bin, dass ihr ja ganz schnell größer werdet.
Und bei den Großen durfte ich sogar auf die Schultern - Mensch, das war ein Ausblick.

Nach dem Training und den Kuscheleinheiten war ich ganz schön müde.
Ich freue mich schon auf mein Rückenschild auf meinem ersten Judoanzug und dann unterstütze ich Euch auch bald das erste Mal auf dem internationalen Turnier in Frankfurt Mitte November.
Ich freu mich!

Bis Bald

 

Eure Tiffy

 
free pokerfree poker