Eltern-Kind-Training

PDF Drucken

Wer am Freitag, den 20.10.2017, in die Halle in Dortmund-Schüren kam, der merkte schnell, dass dieser Tag ein ganz besonderer war.

Am letzten Tag vor den Herbstferien durften nämlich neben den zahlreichen Kids im weißen Judoanzug auch Geschwisterkinder und Eltern mit auf die Judomatte, denn die Trainer hatten wieder einmal zu einem Eltern-Kind-Training eingeladen.
Mit mehr als 50 Aktiven war die Judomatte sehr gut besucht.

 

Neben den zahlreichen Fangspielen, Aufwärm- und Geschicklichkeitsübungen durfte natürlich der ein oder andere Wurf auch nicht fehlen.
Die Kids zeigten sich gegenüber den Riesen - auch liebevoll Mama oder Papa genannt- eher unbeeindruckt und zeigten, was sie in den vergangen Trainingseinheiten in Dortmund-Schüren gelernt hatten.
"Schildkrötenumdrehen" und das "Möhrenspiel" rundeten das gelungene Training ab.

Der Verein bedankt sich bei den Eltern, die den Spaß mitgemacht haben.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Monate und Jahre, denn die nächsten Kids aus der Pampersliga stehen schon in den Startlöchern.
Schöne Ferien! :)

 
free pokerfree poker