Erfolgreiche Gürtelprüfung (Schüren)

PDF Drucken

Die Nachwuchskämpfer aus Schüren gehen mit neuen Gürtelfarben in die verdiente Sommerpause.

Nachdem bereits die Vereinsfreunde aus Westerfilde die Prüfung vergangene Woche erfolgreich absolvieren konnten, konnten nun auch die Schürener am Mittwoch, den 12.07.2017, freudestrahlend die Urkunden von Reimund Czaja entgegen nehmen.

Sowohl die kleinen als auch die großen Absolventen freuten sich über die neuen Gürtel und planten schon die neuen Turnierauftritte.

Nach zahlreichen Trainingsstunden und zahlreichen Verbesserungsvorschlägen der Trainer gratuliert der Verein folgenden Kids zum nächsthöheren Gürtel:

weiß-gelb: Teyssir S., Tesnim S. und Adrian K.
gelb: Amelie Z., Marlene Z und Mika P
gelb-orange: Jannis K., Joél S. und Felix M.

 
free pokerfree poker