Jugend U15/ U18

___________________________________________________________________



Erfolgreiche Gürtelprüfung der Jugend (Schüren) PDF Drucken

Am 15.12.2013 reisten 3 Absolventen aus Schüren zur Gürtelprüfung nach Schwerte.

Zuvor hatten Alina (Jahrgang 98), Tim (Jahrgang 94) und Frederik (Jahrgang 94) monatelang - unter der Leitung von Reimund Czaja -  für ihren braunen Gurt trainiert.

Bei der Prüfung zeigten sie, trotz Nervosität, vor den Prüfern R. Heimann und R.Marowski ihre besten Leistungen und sind nun stolze Träger des 1.Kyu.

Der Verein gratuliert Alina, Tim und Frederik ganz herzlich!

 
Westdeutsche Einzel-meisterschaft U17 in Herne PDF Drucken

Nur knapp verfehlte Dustin Böcker (-90 kg)den Einzug
in den Endkampf, bereits mit der Ersten Wertung lag
er vorne konnte den Kampf aber nicht für sich entscheiden.
Aber im Kampf um den dritten Platz konnte Dustin überragend
den Kampf vorzeitig mit einem Sieg (Ippon) beenden. So
erkämpfte er sich die Qualifikation zur
Deutschen Einzelmeisterschaft.

 
Erfolgreiche Gürtelprüfung PDF Drucken

Nach langen Tagen,Wochen und Monaten des Übens hat sich das immer wiederholende Prüfungsprogramm beim Training ausgezahlt.

Ab nun dürfen und müssen sie den blauen Gürtel (2.Kyu) tragen.

Von links: Moritz,Julian, Bennet und Lars

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

 
Bezirkseinzelmeisterschaften U18 PDF Drucken

Die Nachwuchskämpfer U18 aus dem Dortmunder- BSV traten am 02. Februar 2013 bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Lünen an.

Mit einem hart erkämpften 3. Platz sicherte sich Leonard Milk bis 46 kg sich die Fahrkarte zur Westdeutschen Einzelmeisterschaften nach Wickede/Ruhr.

Maximilian Sackel  - 81 kg hatte nicht ganz soviel Glück konnte sich aber doch noch qualifiziern.

Dazu wünscht der Verein viel Erfolg.

 


Seite 12 von 17
free pokerfree poker