Jugend U15/ U18

___________________________________________________________________



Denise fährt zur Westdeutschen Einzelmeisterschaft PDF Drucken



Denise (11J. ) konnte in ihrem ersten Jahr der Altersklasse U15 direkt ein schönen Erfolg erzielen und so an die Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen.

In der U12 war Denise nahezu ungeschlagen und konnte sich so schon einige Male Kreis- bzw. Bezirksmeisterin nennen.

Weiterlesen...
 
Kreiseinzelmeisterschaft PDF Drucken



Zwei dritte Plätze konnten sich Alina und Martin erkämpfen.
Alina konnte den ersten Kampf mit einem Ippon (höchste Wertung) gewinnen, unterlag dann aber bei den nächsten beiden Kämpfen.
Martin lag bereits in zwei Kämpfen deutlich in Führung, musste sich aber dann im Boden geschlagen geben.

 
Westfalenturnier in Herne PDF Drucken



Am 29.08 reisten Judoka des Dortmunder Budo SV zum Westfalen Turnier in Herne.

Weiterlesen...
 
Kreiseinzelmeisterschaft der U18 PDF Drucken

Am 30.01.2014 machten sich die Kämpfer aus Schüren auf den Weg zum U18-Turnier in Holzwickede und erzielten folgende Ergebnisse:

Leonard M. (-55kg) 1.Platz

Belmin O. (-50kg) 2.Platz

Astrid G. (-57kg) 3.Platz

Alina P. (-78kg) 1 Platz.

 


Seite 10 von 16
free pokerfree poker