Jugend


Westdeutsche Einzel-meisterschaft U17 in Herne PDF Drucken

Nur knapp verfehlte Dustin Böcker (-90 kg)den Einzug
in den Endkampf, bereits mit der Ersten Wertung lag
er vorne konnte den Kampf aber nicht für sich entscheiden.
Aber im Kampf um den dritten Platz konnte Dustin überragend
den Kampf vorzeitig mit einem Sieg (Ippon) beenden. So
erkämpfte er sich die Qualifikation zur
Deutschen Einzelmeisterschaft.

 
Kreiseinzelturnier U14 U17 in Hamm PDF Drucken

Die Nachwuchskämpfer aus dem Dortmunder-Budo-SV traten am 09 Dezember 2012 an den Kreiseinzelturnier der U14 und U17 in Hamm an. Folgende Erfolge konnten erkämpft werden.

U14:

1. Platz  Belmin Oruc  -40 kg

2. Platz  Zal Kesice   - 55 kg

U17:

2. Platz  Alina Preuß  - 70 kg

 
Bezirkseinzelmeisterschaften U18 PDF Drucken

Die Nachwuchskämpfer U18 aus dem Dortmunder- BSV traten am 02. Februar 2013 bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Lünen an.

Mit einem hart erkämpften 3. Platz sicherte sich Leonard Milk bis 46 kg sich die Fahrkarte zur Westdeutschen Einzelmeisterschaften nach Wickede/Ruhr.

Maximilian Sackel  - 81 kg hatte nicht ganz soviel Glück konnte sich aber doch noch qualifiziern.

Dazu wünscht der Verein viel Erfolg.

 
Westfalen-Einzelturnier U17 in Witten am 10 März 2012 PDF Drucken

Wetsfalen-Einz-Witen

Auf dem stark besuchten Turnier konnte sich Leonard Milk den 3.Platz bis 43 kg sichern und Robin Böcker den 5.Platz bis 73 kg.

 


Seite 9 von 13
free pokerfree poker