Suchen

Aktuelles

2018


Die ersten Turniere stehen an!
Informiere Dich bei Deinen Trainern!

Anmeldung



Aktuelles
Internationale Judo FörderationEuropäische Judo UnionDeutscher Judo BundNordrhein-Westfälischer Judo Verband

Logo Internationale Judo Förderation

Logo europäische Judo Union

Logo Deutscher Judo Bund

Logo Nordrhein Westfälischer Judo Verband



August/September 2018 PDF Drucken


Noch zwei Mal schlafen, dann ist es auch schon wieder so weit: Die Kids und Erwachsenen stehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf: Die Sommerferien sind vorbei.

Am Mittwochmorgen starten die Kids in das nächste Kindergarten- oder Schuljahr, die Erwachsenen dürfen wieder zur Arbeit - gleichzeitig wissen aber selbst die Kleinsten unserer Rasselbande, dass das Judotraining wieder beginnt.

Die Sommerferien sind im Nu vergangen und auch wir, die Trainer und Wegbegleiter der Kids & Jugendlichen, können es kaum abwarten.
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Geschichten aus dem Urlaub und auf die (bei vielen) eingelaufenen Judoanzüge - das Eis bei den heißen Temperaturen hat aus unseren kleinen "Fruchtzwergen" bestimmt wieder große "Riesen" gemacht.

Und auch unsere Männer freuen sich auf die nun anstrengende Trainingszeit: Die Liga beginnt!
Der erste Kampftag ist schon am 09.09.2018 in Lünen.
Unsere Männermannschaft freut sich natürlich über zahlreiche Gäste und laute Zurufe.
Alle Infos über die Ligatermine erfahrt ihr unter der Rubrik "Ligamannschaft".

Auch die nächsten Turniere für die Kids stehen bereits an.
Am 15.09.2018 können unsere Kleinsten ihre ersten Erfahrungen auf der Wettkampffläche machen.
Alle Infos erhaltet ihr bei euren Trainern.

 


free pokerfree poker