Gelungener Jahresabschluss

PDF Drucken

19 motivierte Nachwuchskämpfer/innen starteten am Samstag, den 08.12.2018, auf dem 2. Wusthoff-Cup, der in der Nachbarschaftstadt Lünen ausgetragen wurde.

Starten durften alle Kids der Altersklassen der U10,U13,U15,U18 - die "alten Hasen" eröffneten den Tag und die Minis beendeten ihn glanzvoll.
Das Besondere an diesem Wettkampftag war, dass neben dem Einzelwettbewerb auch parallel eine Teambewertung erfolgte.
Für jede Platzierung der Kids gab es Punkte, die am Ende des Tages in die Teambewertung einberechnet wurden.
Die drei besten Vereine aus dem gesamten Kreis Unna-Hamm-Dortmund wurden am Ende des Tages ausgezeichnet.

Hier die Ergebnisse im Einzelwettbewerb:

U10


männlich:
Laurin 1. Platz (und das direkt auf seinem ersten Turnier!)
Lino 1. Platz (und das direkt auf seinem ersten Turnier!)
Samuel 2.Platz
Jonas 3. Platz
Julian 3. Platz
Mikail 3. Platz
Julian 3. Platz

weiblich:
Matea 2. Platz
Laurina 2. Platz
Lia 3. Platz
Lea 3. Platz'

U13


männlich:
Behxhet 1. Platz

weiblich:
Lena Marie 1. Platz
Romy 1. Platz
Leefke 2. Platz
Kira 3. Platz

U15/U18

männlich:
Daniel 1. Platz
Ole 5. Platz

weiblich:
Assia 1. Platz

Teambewertung:
Aufgrund der tollen Kämpfen,dem unglaublichen Kampfeswillen und der fantastischen Teamleistung konnten die Kids am Ende des Tages den 2. Platz belegen.
So konnten sie sich gegen viele Vereine aus dem Kreis Unna-Hamm-Dortmund durchsetzen.
Auch wenn die Pokalfeier eher kurz ausfiel, da natürlich alle noch das Fußball-Derby sehen wollten, so war die Freude der Kampfmäuse doch riesig - strahlende Kinderaugen weit und breit. Lächelnd

"Wir freuen uns, dass wir mit so vielen Nachwuchssportlern auf dem Turnier kämpfen konnten. Die Kinder konnten sich für die tolle Trainingsbeteiligung und die letzten Wochen belohnen. Es war ein toller Jahresabschluss.", so die mitgereisten Wettkampftrainer Leonard Milk, Robert Maguire und Jessica Milke

 

 
free pokerfree poker