Vizemeister 2018

PDF Drucken



Am Sonntag, dem 02.12.2018, fand der letzte Kampftag der Landesliga Arnsberg in der heimischen Judohalle des Dortmunder Budo SV e.V. statt.

Schon vor den Begegnungen überreichte Frank Böcker, 1. Vorsitzender, einheitliche Pullover an die Männermannschaft. Der Verein bedankt sich bei dem Sponsor Prowin für die Zusammenarbeit!


Am Ende des Tages erkämpfte sich das Team gegen das Team aus Rauxel ein 5:5.
Im entscheidenen Kampf um den 1. Platz gegen den JC Holzwickede hatten die Dortmunder ein knappes Nachsehen.
Sie belegten einen tollen 2. Platz und können stolz auf eine tolle Saison blicken.
Natürlich wäre der direkte Aufstieg in die Verbandsliga schön gewesen, allerdings hatte zuvor niemand mit so einem tollen Abschluss gerechnet.

Der Verein gratuliert den Freunden aus Holzwickede und wünscht eine schöne Aufstiegsfeier!

 

 
free pokerfree poker