Westfaleneinzelmeisterschaften U13

PDF Drucken


Am 03.11.2018 fand die Westfaleneinzelmeisterschaft in Bielefeld statt.

In den vergangenen Monaten hatten sich Romy und Lena über die Kreis- und die Bezirkseinzelmeisterschaften für das nun anstehende Turnier qualifiziert.

 

Da die Waage dort jedoch bereits bei fast allen Kindern die bald anstehenden Weihnachtskekse mitberechnet hatte, mussten nun auch Romy und Lena in einer jeweils neuen Gewichtsklasse starten.
Die Beiden blieben davon jedoch unbeeindruckt und zeigten starke Kämpfe.

Romy (-52 Kilogramm) konnte sich am Ende des Tages  über die wohlverdiente Bronzemedaille freuen.
Lena (-57 Kilogramm) erkämpfte sich den Westfalenmeistertitel und freute sich so über die Goldmedaille.

Der Verein gratuliert zu diesen hervorragenden Leistungen! Wir sind stolz auf Euch!

 
free pokerfree poker