Deutscher-Goju-Ryu-Cup 2007

PDF Drucken

Edelmetall für BSV Starter

Am Samstag stand der Deutsche Goju Ryu Cup 2007 in Monheim auf dem Terminplan. Der BSV ist mit fünf Teilnehmern angetreten, wobei Stefan Breiksch für den Goju Ryu Karate Dortmund e.V. gestartet ist.

Es waren insgesamt 304 Teilnehmer vor Ort, von denen viele doppelt (Kata und Kumite) angetreten sind.

Unsere Kämpfer sind zunächst im Kata einzel gestartet und leider in der ersten Runde ausgeschieden.

Im Kumite konnten Halide Kilic und Alexandra Medvedeva jeweils den dritten Platz erreichen. Beide haben nur gegen die jeweiligen Finalteilnehmerinnen verloren. Dieser sehr große Erfolg unserer Mädchen beruht auf Ihr beherztes und taktisch kluges Kämpften welches durch das gute Coaching unterstützt wurde.

Die beiden anderen Teilnehmer sind im Kumite nach starken Kämpfen in der ersten Runde ausgeschieden.

Trainer Stefan Breiksch ist in der Altersklasse ü35 gestartet und musste sich nur im Finale geschlagen geben.

[sb]

 
free pokerfree poker