Bezirkseinzelmeisterschaften

PDF Drucken



Am Samstag, den 22.09.2018, fand die Bezirkseinzelmeisterschaft in Lippetal statt.

An diesem Tag starteten für den Dortmunder Budo Sportverein e.V. : Dumitru, Robert und Martin.

Robert (bis 73 Kilogramm) startete gut in den Tag. Er gewann in seinem Pool alle drei Kämpfe und zog als Poolsieger in die nächsten Kämpfe ein.
Im anschließenden Kampf wurde er nach knapp nach 3 Minuten ausgekontert - er belegte daher automatisch den 3. Platz
Aufgrund der Poolregelung wurde am Ende Roberts Poolgegner Erster, obwohl Robert diesen zuvor geschlagen hatte.

Dumitru hat seine beiden Kämpfe bis 100 Kilogramm gewonnen und durfte sich am Ende über die Goldmedaille freuen.

Martin hatte leider kein Erfolg und schied vorzeitig aus.

Dumitru und Robert haben sich daher für die Westdeutsche-Einzelmeisterschaft qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

 
free pokerfree poker