Schöne Pfingsten

PDF Drucken


"Können wir heute wieder die Ringe oder die Schaukel benutzen? Wir haben jetzt Pfingstferien..."

Pfingstferien? - Na klar!

Natürlich konnten auch die Kids - in Dortmund-Schüren - wieder ein bisschen mehr vor den Ferien spielen.
Als die Trainer das offizielle Training dann aber eröffnet hatten, waren die Kids mit voller Eifer und Tatendrang bei der Sache, denn schließlich steht für viele Kids bald die allererste Gürtelprüfung an. (06.07.2018)

Das Foto zeigt die Kleinsten der Rasselbande mit unserer Trainerassistentin Lena Marie P., die ihr Wissen und Können schon ebenfalls an die Kleinsten weitergibt.
Lena Marie hat ebenfalls mit 5 Jahren ihre ersten Judoschritte in der Gerhard-Hauptmann Grundschule in Dortmund-Schüren gemacht.
Mit ihren mittlerweile 10 Jahren steht sie bereits ihr halbes Leben auf der Matte. Klasse! Lächelnd

 
free pokerfree poker