Laura wird Vize-Westfalenmeisterin!

PDF Drucken

Am Samstag, den 10.03.2018, erkämpfte sich Laura B., auf dem Westfaleneinzelturnier, die Silbermedaille.

Laura traf in ihrem ersten Kampf auf Carolin W. vom JC 66 Bottrop.
Sie konnte die Begegnung von Beginn dominieren und startete toll in diesen Wettkampftag.
Bereits nach wenigen Sekunden konnte sie eine Wertung erzielen, die zweite Wertung folgte nur wenige Momente später.

Auch ihren zweiten Kampf gegen Luca H. vom Kodokan Olsberg konnte Laura für sich entscheiden.

Im anschließenden Kampf gegen Luisa H. von der Turngemeinde Münster ging es bereits um den Einzug ins Finale.
Auch hier hat Laura nichts anbrennen lassen - sie konnte die Matte als Siegerin verlassen.

Im Finale traf sie auf die sehr erfahrene Kämpferin Luisa F. von Kentai Bochum.
Laura kämpfte zunächst toll mit, konnte viele Wurfansätze abwehren, ehe sie sich nach knapp 3 Minuten geschlagen geben musste.

 

Sie belegte an diesem Tag einen tollen zweiten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

 
free pokerfree poker