Laura auf der WDEM

PDF Drucken


Am 17.02.2018 kämpfte Laura B. auf ihrer ersten Westdeutschen Einzelmeisterschaft der Altersklasse der U18.

 

Laura qualifizierte sich zuvor auf Kreis- und Bezirksebene für die WDEM in Herne.
In der U15 war die WDEM die höchste Ebene, in der U18 geht es allerdings schon um die Qualifikation für die Deutsche Einzelmeisterschaft.

Laura startete gut in den Wettkampf.
Sie traf zunächst auf  Carolin Wunsch vom JC 66 Bottrop, welche sie nach 3.06 Minuten auf die Matte werfen konnte.
Der erste Kampf war an diesem Tag gewonnen.

Den nächsten Kampf musste sie leider -gegen die spätere Vizemeisterin- abgeben.
Laura musste sich also durch die Trostrunde kämpfen.
Dort traf Laura auf die Kaderathletin Lisa Hiller.
Laura konnte über die volle Kampfzeit toll mithalten, musste sich aber im Golden Score nach knapp 4 Minuten Kampfzeit geschlagen geben.

Sie belegte an diesem Tag einen tollen 9. Platz.

 
free pokerfree poker