Bezirksturnier 2017

PDF Drucken

Am Sonntag, den 15.10.2017, reisten die Nachwuchskämpfer/innen zum letzten Bezirksturnier in diesem sehr erfolgreichen Jahr 2017.

 

 

Den Anfang in Bochum machten die männlichen Bambinis der Altersklasse der U10.
Die Ausrichter hatten beschlossen, dass die Jungs dieses Mal nicht im direkten Duell auf Mädchen trafen - ganz zur Freude der Kämpfer, denn sie wussten, dass Mädchen in dem Alter meistens den stärkeren Kampfeswillen und die notwendige Kraft besaßen.
Im Anschluss griffen dann auch die Mädchen der U10 in das Wettkampfgeschehen ein, ehe das Warten gegen Nachmittag für die U13 ein Ende hatte.

Hier die Ergebnisse:
U10
1. Platz Felix M (-37 Kilogramm)
2. Platz Kira Z. (-28 Kilogramm)
3. Platz Leefke Z. (-36 Kilogramm)
3. Platz Lea V. (-40 Kilogramm)
7. Platz Adrian K. (-34 Kilogramm)

U13
1. Platz Lena Marie P. (-48 Kilogramm)
2. Platz Martha P. (-36 Kilogramm)
3. Platz Blertina A. (-44 Kilogramm)
5. Platz Behxhet A. (-40 Kilogramm)
5. Platz Ole G. (-43 Kilogramm)

"Wir freuen uns über die gezeigten Leistungen der Nachwuchssportler. Die Urkunden und Medaillen sind ein ganz besonderer Anreiz für die Kids immer volle Konzentration und den entsprechenden Ehrgeiz und Kampfeswillen zu zeigen. Auch wenn sicherlich bei dem ein oder anderen Nachwuchstalent heut noch mehr drin gewesen wäre, so ziehen wir doch eine sehr positive Bilanz an diesem Tage. Natürlich freuen wir uns, dass wir auch auf diesem Bezirksturnier sowohl in dem weiblichen als auch männlichen Wettkampfbereich ein/en Bezirksmeister/in aus den eigenen Reihen stellen konnten", so die Wettkampftrainer Jessica Milke und Robert Maguire über das heutige Turnier.

 
free pokerfree poker