Bezirksmeistertitel für Jessica

PDF Drucken


Am Sonntag, den 01.10.2017, reisten zunächst Jessica Milke und Robert Maguire ins Lippetal zur Bezirksmeisterschaft der Männer und Frauen.
Am späten Nachmittag folgte dann Martin Swierkosz.

Jessica Milke machte an diesem Tag den Anfang in der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm.
Sie konnte ihre Gegnerin nach knapp 60 Sekunden mit einem kontrollierten Wurf auf einem Bein auf die Matte werfen und so den ersten Sieg an diesem Tage einfahren.
Auch im anschließenden Kampf dominierte Jessica den Kampf von Beginn an.
Da ihre Gegnerin zwei Mal die Kampffläche verlassen hat und Jessica des Weiteren ans Hosenbein gefasst hat - was nicht erlaubt ist - wurde sie disqualifiziert.
Jessica konnte sich daher an diesem Tag unangefochten den Bezirksmeistertitel in der Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm erkämpfen.

Robert erkämpfte sich an diesem Tag die Bronzemedaille.
Martin schied vorzeitig aus.

Jessica und Robert kämpfen nun in zwei Wochen in Bochum auf der Westdeutschenmeisterschaft um die begehrten Medaillen und die Qualifizierungen für die Meisterschaft auf deutscher Ebene.

 

 
free pokerfree poker