341 Views

Schüren: Endlich war es soweit!
Mit großem Interesse haben wir die neuen Beschlüsse bzgl. der Corona-Pandemie erwartet.
Und tatsächlich: Wir durften uns wiedersehen.

Es ist alles noch ein bisschen ungewohnt, aber auch daran gewöhnen wir uns schnell.
Wir haben zuvor viele Telefonate mit dem Ordnungsamt geführt, geplant und organisiert.
Und plötzlich ging alles ganz schnell. Da standen wir nun zusammen auf dem Schulfhof. Euer Lachen konnten wir durch eure Masken erkennen.

Jeder von Euch hat ein eigenes Kreide-Haus bekommen und so war auch das Abstandhalten kinderleicht.
Wir haben gespielt, gelacht und das Zusammensein genossen.
Kleinere Spiele, wie Sackhüpfen, Plumpssack und ein Wettrennen haben das „Training“ abgerundet.
Und wir sind uns einig: Bei trockenem Wetter werden wir uns nächste Woche wiedersehen.