112 Views

Ob groß oder klein. Jung oder alt. Junge oder Mädchen. Lange oder kurze Haare. Weißen oder bunten Gürtel.
Ja, das sind wir. Wir müssen aktuell noch Abstand halten. Wir freuen uns aber auch, dass wir gesund und munter sind.
Und wir freuen uns wahnsinnig auf ein Widersehen!

Bis dahin gab es für die Kids folgende Aufgabe:
Zeigt uns, dass ihr den Kesa-Gatame – bei uns auch liebevoll Kuchen- bzw Käsestück genannt- nicht verlernt habt. Dabei könnt ihr als Judopartner Geschwisterkinder oder Kuscheltiere nehmen.
Außerdem muss auf dem Foto das Wort „WIR“ zu lesen sein.
Gerne lassen wir uns auch davon überzeugen, dass Puppen, Bagger, Kuscheltiere o.ä. auch den Haltegriff können.
Werdet kreativ.

Viele Fotos haben uns erreicht. Wir freuen uns, wie viel Mühe im Detail steckt und wie kreativ die Nachwuchskämpfer/innen geworden sind.
Und bis dahin freuen wir uns schon auf euer „Käääääähse-Gataaaaaahme“-Geschrei, wenn eure Trainer euch fragen, wie der Haltegriff auf Japanisch heißt.
Wir vermissen Euch!