
Der Dortmunder Budo Sportverein e.V. wünscht allen Mitgliedern, Fans und der großen Judo-Familie frohe Weihnachten.
In der Wichtelwerkstatt herrschte in den vergangenen Wochen reges treiben.
Denn schließlich mussten sich die Wichtel etwas anderes einfallen lassen.
Man entschied sich für einen „Drive-In“, denn dabei konnten alle Corona-Bestimmungen eingehalten werden.
Zum Glück hatten die Wichtel vorher alles eingepackt und beschriftet. So konnten die Trainer die Geschenke schnell an die Kinder in den Fahrzeugen übergeben.
Für jedes Kind gab es einen bedruckten Turnbeutel, eine Christbaumkugel mit personalisiertem Foto und Vereinswünschen, sowie einem Schokonikolaus.
Ganz zur Verwunderung der Kids hat es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen lassen den Kids noch einen kleinen Brief da zu lassen.
„Natürlich hätten wir gerne wieder eine Weihnachtsfeier für die Kids organisiert. Dieses Jahr mussten wir erfinderisch werden. Und strahlende Kinderaugen gab es zum Glück auch dieses Jahr.
Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder ganz normal ist, dass wir mit mehr als 100 Mitgliedern in der Turnhalle Weihnachten feiern können und diese „Weihnachtsfeier“ eine Ausnahme bleibt“, so die Trainer.
Wir bedanken uns bei allen Freunden des Judosports für Euren unermüdlichen Einsatz und Eure Treue.
Normalerweise würden wir jetzt schon die nächsten Turniere für das neue Jahr ankündigen, doch dieses Jahr ist ja leider alles anders, daher bleibt uns nicht anderes zu sagen als:
Wir wünschen Euch
herzenswarme,
zimtsternsüße,
rentierstarke,
engelsschöne,
unglaubliche
Weihnachten!
(Autor unbekannt)